Kleines Konzert an Weihnachten

Liebe Freunde und Gönner des Spielmannszug Müschede,

leider habt ihr dieses Jahr nur ab und zu etwas Musikalisches von uns hören können. Eventuell hat uns der ein oder andere am Schützenfest-Wochenende spielen hören oder bei den ein oder anderen Übungsabenden, die wir dieses Jahr hauptsächlich draußen abhalten mussten, zuhören können.  Wir möchten uns bei allen passiven und aktiven Mitgliedern bedanken, die uns trotz der Pandemie treu geblieben sind.

Wir blicken mit Zuversicht auf unser Jubiläum in 2021 und hoffen dies am 25.09. mit euch zusammen feiern zu können.

Um einen schönen Jahresabschluss zu haben, werden wir am 1. Weihnachtstag an unseren Fenstern um 17:00 Uhr für euch Musik machen.

Der Spielmannszug Müschede wünscht allen auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Bleibt uns auch weiterhin treu, denn ihr werdet wieder von uns hören. 🎶🎵🥁